Glitter Words
[Glitterfy.com - *Glitter Words*]

 

"Ich werde Clown" -- Helga im Alter von 6 Jahren, nach einem Zirkusbesuch

"Häppchen ist Häppchen und ich bin ich" *1988

"So heiß ich meinen Beruf auch liebe - meine Familie, die Menschen, die mich brauchen, werden mir immer wichtiger sein, als meine Karriere" *1988

"Dieser "Wahnsinnsberuf" ist bis auf handwerkliche Fähigkeiten und Fertigkeiten nicht erlernbar. Jenes Feuer aber, das man Begabung nennt, muß in jedem Schauspieler brennen, damit der Funke auf den Zuschauer überspringen kann." *1988

"Trittst du heute einen Schritt zurück, sind es morgen zwei, und übermorgen stehst du im Aus. Man muß immer vorwärts gehen." *1989

"Wer sich nicht rührt, der wird zerrührt" *1993

"Solidarität muß gegen Isolierung stehen" *1993

"Ich bin bereit, kleine Brötchen zu backen, aber richtige müssen es schon sein" *1993


"Das Erlebnis Natur macht mich stark und geduldig" *1993

"Man muß auch in schlimmen Situationen durch die Augen der Liebe gucken, sonst wird man hart und häßlich" *1993

"Ich versuche, sogar in Kummer, Sorge und Problemen noch Gutes zu entdecken. Wenn man fest dran glaubt, dass alles wieder gut wird, gelingt es auch. Man darf nie, nie die Hoffnung verlieren!" *1995

"Ich glaube an Schutzengel, wenn ich eine brenzlige Situation im Auto überstehe, denke ich oft: Da hat mir bestimmt meine Mutter von da oben geholfen" *1995

"Seit meiner Kindheit im Berliner Bombenhagel wünsche ich, dass alles heil bleibt, die Liebe, die Familie, die Welt." *1995

"Renne dem Glück nicht hinterher - gehe ihm entgegen" *1997

"Es wird einfach zu viel Schrott angeboten. Aber für eine gute Rolle würde ich auch wieder vor die Kamera treten." *2003

"Ich würde diesen Beruf immer wieder wählen" *2003

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld